C1-Junioren: 1:4 Auswärtserfolg in Wixhausen

0
197

 

Unsere C1-Junioren konnten am vergangenen Samstag einen 1:4 Erfolg bei der TSG Wixhausen erreichen.

Bereits in der 5. Spielminute konnten unsere Jungs das 0:1 erzielen. In der Folge hatte die Mannschaft weiter beste Möglichkeiten, doch ein weiterer Treffer sollte in Halbzeit nicht mehr gelingen und das 0:1 war somit auch der Halbzeitstand.

In den ersten 10 Minuten der 2. Halbzeit kamen die Gastgeber zu guten Chancen und konnten in der 43. Spielminute das 1:1 erzielen. Nach dem Ausgleich war die Heimmannschaft weiter am Drücker und übernahmen das Zepter. In der 55. Spielminute konnte die FTG nach einer schönen Volleydirektabnahme das 1:2 erzielen.

Nach dem 1:2 hatte unsere C1 das Spiel wieder besser im Griff und in der 65. Spielminute konnte das wohl entscheidende 1:3 erzielt werden – es kam noch besser: In der letzten Spielminute fiel noch der 1:4 Endstand.

Es spielten: Kader: Leon D., Philipp ( ⚽️ ), Carlos, Leon W. ( ⚽️ ), Tim ( ⚽️ ), Tommy, Elias, Justin, Yasmin, Yassin, Noah C., Daniel, Lukas, Enes, Collin ( ⚽️ )

Bildschirmfoto 2017-12-06 um 16.24.16

 

••• Nachtrag •••

Niederlage am Samstag, den 25.11.2017 gegen Germania Eberstadt. Unsere C1 musste sich am letzten Samstag Germania Eberstadt mit 4:1 geschlagen geben. Nachdem unsere C-Junioren am Anfang der Partie gute Möglichkeiten zur Führung ausgelassen haben, kam die Heimmannschaft besser ins Spiel und konnte vor der Halbzeit eine 2:0 Führung heraus spielen. Im 2.Abschnitt übernahmen die C-Junioren Initiative – doch beste Möglichkeiten wurden wieder ausgelassen. Die Gastgeber nutzten Ihre Chancen effektiver und konnten das 3:0 erzielen. Unsere Jungs konnten noch das 3:1 erzielen und hatten weitere Möglichkeiten zu verkürzen, doch die Latte oder der Torwart standen einem weiteren Treffer im Weg. Kurz vor Schluss konnte Eberstadt noch auf 4:1 erhöhen – was auch der Endstand war.

 

 

 

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT