D1-Junioren: Qualifikationsrunde 7. Spieltag

0
1540

D1-Junioren Qualifikationsrunde / 7. Spieltag FTG Pfungstadt – GW
Dienstag 11.10.2016

Darmstadt 8:2 ( 5:1 )

Auch im letzten Spiel der Qualifikationsrunde konnten unsere D1-Junioren vor heimischer Kulisse einen Sieg einfahren. Bereits in der 3. Spielminute konnte die FTG in Führung gehen und somit war der Grundstein eines erfolgreichen Spiels gelegt. Es dauerte zwar bis zur 22. Spielminute ehe das 2:0 erzielt wurde, doch das lag nicht am Gegner, sondern wieder mal an der Chancenverwertung.
Jetzt war der Bann jedoch gebrochen und noch vor der Halbzeit konnte die FTG bis auf 5:0 erhöhen.

3:0 (24. Spielminute)
4:0 (28. Spielminute)
5:0 (29. Spielminute)

Kurz vor dem Halbzeitpfiff gelang GW Darmstadt noch das 5:1. (30. Spielminute)

In Spielminute 40. konnte die Führung auf 6:1 ausgebaut werden und nur weitere 4 Minuten später erhöhte die FTG auf 7:1. (44. Spielminute)

In der 45. Spielminute konnte GW Darmstadt mit einem Sonntagschuss das 7:2 erzielen. Unsere Jungs ließen jedoch nicht locker und so wurde in der 52. Spielminute das 8:2 erzielt.

Bei diesem Ergebnis blieb es schließlich und die Mannschaft beendet die Qualifikation mit 16 Punkten und 38:7 Toren als Tabellenerster.

Es spielten: Leon, Leif, Philip, Leon W., Daniel, Carlos , Tim, Lukas, Tommy, Noah , Alex , Enes