2. Mannschaft: FTG II dreht Partie gegen DJK/SSG Darmstadt II

0
2004
  1. Mannschaft:FTG II dreht Partie gegen DJK/SSG Darmstadt IIHeute traten die Kicker der FTG Pfungstadt II unter der Leitung von Trainer E. Berisha auswärts bei der DJK/SSG Darmstadt II an. Nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte die DJK/SSG Darmstadt II in der 10. Minute durch ein selbst verschuldetes Tor der Pfungstädter mit 1:0 in Führung gehen. Scheinbar davon wach geworden, kämpfte sich die Mannschaft der FTG sofort zurück ins Spiel und entwickelte ein Angriff nach dem Anderen auf das gegnerische Tor. Nachdem in der 34. Minute noch ein Elfmeter seitens der FTG ans Aluminium ging konnte man den hoch verdienten Ausgleich in der 38. Minute mittels Elfemter durch G. Smieskol erzielen.
    In der zweiten Halbzeit ließen die Kicker der FTG dem Gegner kaum eine Möglichkeit, sich Chancen zu erarbeiten, was dazu führte, dass es dem Gegner nur zweimal gelang, etwas gefährlicher vor das Tor von M. Sturm zu kommen.
    In der 51. Minute konnte M. Deniz nach einem guten Solo das Spiel zugunsten der Freien Turner drehen und es stand 1:2.
    Die FTG erhöhte nun nochmals den Druck auf den Gegner und konnte somit in der 75. Minute nach hervorragender Vorlage von M. Blome auf 1:3 und in der 85. Minute nach Vorlage von R. Ribello auf 1:4 erhöhen.
    Beide Treffer erzielte wieder unser Torjäger Muhammed Deniz, der somit seinen lupenreinen Hattrick perfekt machen konnte.Folgende Spieler kamen zum Einsatz:
    M. Sturm, P. Bradasch, J. Langenbach, T. Hahn, C. Sahin, O. Ajjour, G. Kühn, S. Inhetpanhuis, M. Deniz, G. Smieskol, M. Blome, R. Ribello, F. Moscato, D. FornoffAutor: Enrico Diaz Alonso