F1-Jugend erreicht 3. Platz bei den Kreismeisterschaften in Ober-Ramstadt

0
968

Am Wochenende nahm die Mannschaft der F1-Junioren an den Kreismeisterschaften in Ober-Ramstadt teil. In der Vorrunde konnte man zwei der drei Spiele gewinnen und zog somit souverän ins Halbfinale ein.

Die Ergebnisse der Vorrundenspiele lauteten folgendermaßen:
FTG Pfungstadt 3:1 Germania Eberstadt
FTG Pfungstadt 2:0 RW Darmstadt
FTG Pfungstadt 0:0 TG 75 Darmstadt

Im Halbfinale spielten die Jungs gegen die TSG Messel. Nach dem Ende der regulären Spielzeit kam es zum 9-Meter-Schießen. Hier konnte sich der Gegner aus Messel durchsetzen.
Im Spiel um Platz 3 gewannen die Jungs aber nach starker Leistung mit 4:2 gegen die SG Arheilgen und konnten sich damit über den 3. Platz bei den Kreismeisterschaften freuen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT