D1-Junioren spielen im Nachholspiel gegen JFV Bergstraße Unentschieden

0
909

5.Spieltag / Nachholspiel

JFV Bergstraße – FTG Pfungstadt 2:2 (1:0)

In einem spannenden und gutem Spiel beim Tabellenführer JFV Bergstraße haben unsere Jungs am Mittwoch ein 2:2 Unentschieden erreicht.

Die beiden letzten Duelle konnten die D-Junioren jeweils knapp für sich entscheiden und auch heute waren die Jungs von Anfang an sehr gut im Spiel. Der Ball wurde schön in den eigenen Reihen gehalten – lediglich die glasklaren Torchancen konnten nicht herausgespielt werden.

Gegen Mitte der ersten Halbzeit kam auch die JFV Bergstrasse besser ins Spiel und konnte in der 24. Spielminute die 1:0 Führung erzielen mit der es auch in die Halbzeit ging.

In den ersten Minuten der 2. Halbzeit konnte man erkennen, dass unsere Jungs das Spiel nicht aufgegeben hatten, denn die Mannschaft spielte weiterhin einen guten Fußball und erspielte sich auch die ein oder andere Chance. In der 36. Spielminute war es dann endlich soweit und der Ball war im Netz – 1:1 Ausgleich. Die FTG war nun am Drücker und erspielte sich weitere Chancen und ging in der 52. Spielminute verdient mit 2:1 in Führung.

Leider konnte die JFV Bergstrasse den Druck noch mal erhöhen und es wurde der 2:2 Ausgleich und Endstand kurz vor Schluss erzielt.

Trotzdem eine tolle Leistung unserer Jungs in einem spannenden und guten Fußballspiel.

Es spielten: Leon D., Carlos (⚽️), Leif, Leon W., Alex (⚽️), Lukas, Tommy, Tim, Noah, Daniel, Enes, Yassin

 

 

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT