Kreispokal: D-Junioren ziehen bei Regenschlacht ins Halbfinale ein

0
4237

Kreispokal D-Junioren • 3. Runde

FTG Pfungstadt – SG Arheilgen 3:0 (1:0)

Am Dienstag Abend setzten sich unsere D-Junioren in einem einem guten Spiel mit 3:0 gegen die SG Arheilgen durch.

Bei strömenden Regen waren die Gäste aus Arheilgen zunächst spielbestimmend – unsere Jungs setzten kämpferisch dagegen und konnten so einen Rückstand verhindern. Nach gut 15-20 Minuten kam die FTG besser ins Spiel und in der 20 Spielminute konnte das 1:0 durch einen berechtigten Strafstoß erzielt werden.

Nach der Halbzeit kam die Mannschaft besser ins Spiel und war nun nicht mehr nur kämpferisch überlegen – auch spielerisch war nun mehr von der FTG zu sehen. Folgerichtig wurde in der 45 Minute das wichtige und verdiente 2:0 erzielt. Arheilgen setzte nun alles auf eine Karte und durch einen schön gespielten Konter wurde das entscheidende 3:0 erzielt.

Mit diesem Ergebnis steht die Mannschaft nun zurecht im Pokalhalbfinale und der Sieg wurde nach Spielende ausgiebig gefeiert.

Es spielten: Leon D., Carlos, Leif, Philipp (⚽️), Alex (⚽️), Lukas, Tommy, Tim, Noah (⚽️), Daniel, Enes, Yassin, Yasmin

 

 

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT