D1-Junioren: Klarer Erfolg zum Rückrundenauftakt – Kantersieg gegen die SG Arheilgen II

0
752

Unsere D1-Junioren feierten am Sonntag einen lockeren 8:1 Heimerfolg gegen die SG Arheilgen II.

Nach der knappen Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 unter der Woche stand am vergangenem Sonntag das nächste Spiel in der Liga an. Die Roten brauchten ein paar Minuten um sich in der Partie einzufinden und so wurden die ersten Chancen noch vergeben bzw. die eigenen Angriffe wurden nicht klug zu Ende gespielt.

Nach ca. 10 Minuten war der Bann jedoch gebrochen, und die Mannschaft erzielte das 1:0 und kurze Zeit später sogar das 2:0. Der Gegner aus Arheilgen konnte zwar noch den Anschlusstreffer zum 2:1 erzielen, doch unsere D1-Junioren ließen sich davon nicht beirren und konnten bis zur Halbzeit noch auf 5:1 davon ziehen.

In der 2 Halbzeit das gleiche Bild: Die FTG war spielbestimmend und überlegen und so wurden in der 2 Halbzeit weitere 3 Tore zum 8:1 Endstand erzielt. Der Sieg hätte jedoch noch höher ausfallen können, denn auch in Halbzeit zwei hatten die Roten gute Möglichkeiten das Ergebnis deutlicher zu gestalten.

Ein verdienter Sieg unserer D1-Junioren die nun weiter in Lauerstellung zu Platz 1 sind. Bei 2 Spielen weniger hat die Mannschaft 7 Punkte Rückstand auf den Tabellenführer der JFV Bergstrasse.

Es spielten: Leon D., Leif (⚽️), Justin, Thommy, Carlos, Leon W. (⚽️), Lukas, Daniel (⚽️), Yassin, Philipp, Enes, Alex (⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️), Tim

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT