Kurt-Becker-Cup 2017 – D1-Junioren gewinnen den Titel

0
697
Beim diesjährigen Kurt-Becker-Cup holten die Jungs der D-Junioren vor heimischem Publikum den Pokal!
Bereits in der Vorrunde konnten die Jungs alle drei Spiele für sich entscheiden, auch das Viertel-und Halbfinale gewannen sie souverän. Lediglich im Finale stand es gegen das Team von Concordia Gernsheim nach der regulären Spielzeit noch 0:0. Hier ging es in ein spannendes 9 Meter Schießen. Anfangs lief es gut. FTG-Keeper Leon De Nuccio hielt bereits die beiden ersten Schüsse der Gäste. Allerdings stand es auch hier nach der ersten Runde 3:3. Am Ende konnte jedoch der 7. Schuss ebenfalls prima durch den Keeper pariert werden, sodass am Ende auch hier die Jungs der FTG als Sieger vom Platz gingen und sich neben dem Wanderpokal eine Siegprämie von 150.-Euro sicherten.
Die FTG bedankt sich bei allen teilnehmenden Teams von G-D Junioren…, es war ein prima Tag bei bestem Wetter…!
Anbei noch ein paar Eindrücke zum Turniersieg der D1:
Bild7 Bild8 Bild6 Bild5 Bild4 Bild3 Bild2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT