Auftaktsieg unserer C-Jugend – Erfolgreicher Saisonstart in Traisa

0
496

C-JUNIOREN • FTG PFUNGSTADT

SV Traisa II – FTG Pfungstadt 0:13 ( 0:6 )

Mit einem souveränen 0:13 Sieg sind unsere D-Junioren erfolgreich in die neue Saison gestartet.

Nach zahlreichen Abgängen vor der Saison musste das Trainerteam De Nuccio / Wang die Mannschaft personell und taktisch neu einstellen, was zum Auftakt sehr gut gelungen ist.

In einem einseitigen Spiel konnte bereits in den ersten 5 Minuten das 0:1 erzielt werden, welches der Mannschaft im Anschluss Sicherheit für den Rest der Partie gab. Der Ball lief gut durch die eigenen Reihen und so waren die Tore eine logische Folge.

Mit einer 0:6 Führung ging es schließ in die Halbzeitpause.

Nach der Halbzeit machte die Mannschaft dort weiter, wo Sie aufgehört hatte und konnte weitere Treffer erzielen. Auch die Spieler von der Bank haben sich sich hervorragend eingefügt und konnten einige Treffer erzielen.

Nach dem ersten Spieltag rangieren die C-Junioren somit auf dem 1.Tabellenplatz und empfangen am nächsten Wochenende die SKG Gräfenhausen, die nach dem ersten Spieltag auf dem 2.Platz liegen zum Spitzenspiel.

Samstag, 18.08.2018 14:00 Uhr

FTG – SKG Gräfenhausen

Es spielten:

Leon, Daniel, Philipp (⚽️⚽️⚽️), Lukas, Carlos (⚽️⚽️⚽️), Leon W., Tim, Tommy (⚽️), Luis, Justin (⚽️), Noah (⚽️), Enes, Dennis (⚽️⚽️⚽️), Amin (⚽️), Collin

 

 

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT