Geglückter Saisonauftakt – D-Jugend sowohl im Pokal als auch in der Liga siegreich

0
1119

Nach einem schwierigen Jahr als komplett jüngerer Jahrgang und teils 2 Jahre jünger ist der Auftakt der D-Junioren geglückt.

Im Pokal hatte man sehr souverän die 2. Runde erreichen können mit einem 4:0 gegen Schneppenhausen.

Torschützen waren: Doppelpack von Amin, Luis und Anton

Im erste Ligaspiel der Saison ging man auch auf heimischen Boden auch als Sieger vom Platz gegen den FC Ober-Ramstadt.

Nachdem man recht schnell mit 3:0 in Führung ging, aber dann noch bis zur Halbzeit durch den Gegner auf 3:2 heran kommen ließ, hatte man dann in Halbzeit 2 nochmal die Konzentration hochgefahren und konnte das Spiel recht sicher mit 6:2 für sich entscheiden.

Torschützen waren: Doppelpack Valon, Luis, Amin, Anton und Gian-Luca

Durch den Sieg steht man aktuell auf dem 2. Tabellenplatz in der U13-Kreisliga.

Autor: Marc Unmus

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT