Toller Pokalfight – C-Junioren gewinnen Derby gegen SV Hahn

0
529

C-Junioren • 1.Runde Kreispokal Darmstadt

FTG Pfungstadt- SV Hahn 2:1 (1:1)

Unsere C-Jugend erreichte mit einem 2:1 Sieg über den Nachbarn vom SV Hahn die nächste Runde im Kreispokal.

In einem spannenden Pokal-Derby gerieten unsere Jungs jedoch bereits nach 3 Minuten in Rückstand – nach einem Freistoß konnte der SV Hahn das 0:1 erzielen.

Unbeeindruckt vom Rückstand spielten unsere jungen Freien Turner weiter Fußball und in der 26. Spielminute konnte das 1:1 erzielt werden. Auch wenn der Treffer auf Grund einen Fouls nicht hätte zählen dürfen, war der Ausgleich auf Grund der Spielanteile zu diesem Zeitpunkt mehr als verdient. Mit diesem Ergebnis ging es auch in die Halbzeitpause.

In den zweiten 35 Minuten machten unsere Roten weiter Druck auf den Gegner und in der 43. Spielminute konnte das entscheidende 2:1 erzielt werden.

Nach Abpfiff kannte der Jubel keine Grenzen und es wurde noch mit den Eltern und Fans gebührend gefeiert.

An dieser Stelle möchten wir dem Torhüter vom SV Hahn – der nach einem Foul ausgewechselt werden musste – gute Besserung wünschen.

Es spielten:

Leon, Daniel, Philipp, Lukas, Yasmin, Carlos (⚽️), Leon W., Tim, Tommy, Luis, Justin, Noah (⚽️), Enes, Dennis, Collin

 

 

Autor: Marc Schwick

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT