Kantersieg der C-Junioren – 13 Tore schießen die Roten gegen die SGA

0
440

C-Junioren

FTG Pfungstadt – SG Arheilgen 13:1 (5:0)

Unsere C-Junioren haben am letzten Samstag einen ungefährdeten 13:1 Sieg gegen die SG Arheilgen eingefahren.

Direkt nach Anpfiff übernahmen die Roten die Spielkontrolle und der Ball lief gut durch die eigenen Reihen. Der Gast aus Arheilgen hatte nicht viel entgegenzusetzen, doch es dauerte bis zur 15. Spielminute ehe der Führungstreffer erzielt werden konnte.

Als der Bann jedoch gebrochen war, konnte die FTG weitere Treffer erzielen und so ging es mit einem 5:0 in die Halbzeit.

Auch in der 2.Spielhälfte waren unsere Jungs (Mädchen) die aktivere Mannschaft, und bis zur 65.Spielminute wurde das Ergebnis auf 10:0 erhöht.

In der 68.Spielminute – mit dem ersten und einzigen Angriff – konnte der Gast auf 10:1 verkürzen. In den letzten 3 Minuten nach dem Ehrentreffer gab die Mannschaft noch mal Vollgas und konnte drei weitere Treffer zum 13:1 Endstand erzielen.

Mit diesem Ergebnis rangiert die Mannschaft von Trainer J.Wang ( Betreuer P. De Nuccio ) mit 9 Punkten aus 3 Spielen auf dem 2. Tabellenplatz.

Das nächste Spiel findet an Kerbsamstag um 14:30 Uhr in Hahn statt. ( SV Hahn II – FTG Pfungstadt)

Es spielten: Leon, Daniel, Philipp (⚽️), Lukas, Yasmin (⚽️), Carlos (⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️), Leon W. (⚽️), Tim, Tommy, Luis, Justin (⚽️⚽️⚽️), Noah (⚽️), Enes, Dennis

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT