Abschied

0
293

Gestern Abend würdigte der Vorstand der Fußballabteilung der FTG Pfungstadt die langjährige und sehr erfolgreiche Arbeit des Trainers der zweiten Mannschaft Elmi Berisha und „verabschiedete“ diesen gleichzeitig. Doch Elmi Berisha wird dem Verein noch weiterhin treu als zukünftiger Trainer der ersten Mannschaft bleiben. Er selbst blickt sehr freudig auf seine vergangenen Jahre als Trainer der zweiten Mannschaft zurück und wünscht seinen Jungs viel Erfolg mit ihren neuen Trainerkollegen (siehe: https://www.ftg-pfungstadt-fussball.de/2021/03/16/patrick-de-nuccio-uebernimmt-ftg-pfungstadt-2-und-bekommt-unterstuetzung-von-simon-jaeger/).

Einen „echten“ Abschied gab es indes bei Roman Grünewald, dem Trainer der ersten Mannschaft. Nach mehreren Jahren an der Seitenlinie der ersten Mannschaft verlässt er den Verein gen neuer Herausforderungen.

Alle Jungs in den zwei Herrenmannschaften blicken schon ganz gespannt auf die zukünftige Saison und die neue Zeit des Aufbruchs im Verein.

TEILEN
Vorheriger ArtikelEs geht wieder los!
Nächster ArtikelAbschied, der zweite