Ärmel hoch – Corona-Impfung in Deiner Nähe

0
162

Der Landkreis Darmstadt-Dieburg veranstaltet am kommenden Mittwoch, den 18. August 2021, von 11 bis 21 Uhr und zusätzlich schon diese Woche am Freitag, den 13. August 2021, von 15 bis 22 Uhr eine Impfaktionen bei uns in Pfungstadt.
Im Hinblick auf den kommenden Herbst und Winter und die noch nicht ausreichend abklingende Corona-Zeit, wäre es doch gut, wenn wir als Vereine unsere Mitglieder dazu auffordern würden, solche Termine hier vor Ort wahrzunehmen.
Der Aspekt, dass man im Winter vielleicht wieder keine Kontakte haben oder in die Vereine gehen kann, ist groß und gerade die jungen Menschen sollten das nutzen. Wir haben ja bereits schon einmal die Erfahrung gemacht und vielleicht könnte man mit so einer Aktion der nächsten Corona-Welle etwas entgegenwirken.

Schnell, einfach, unkompliziert: ohne Termin! Ihr braucht lediglich nur euren Personalausweis und Impfausweis. Alles Weitere wird vor Ort geklärt.

Weitere Informationen und Termine findet ihr unter:

Impfaktion Darmstadt-Dieburg