30 Jahre Zur Tribüne – Nicht nur kulinarisch eine Erfolgsgeschichte!

0
119

Am Dienstag, den 29. März 2022, feierten Karin und Hannes, die Inhaber der Gaststätte Zur Tribüne, ein ganz besonderes Jubiläum: Schon seit 30 Jahren verköstigen sie an Ort und Stelle Leib und Wohl all ihrer Gäste.

Treue Gäste, Freunde, Verwandte, Bekannte und Fans kamen an dem Nachmittag zusammen, um zu gratulieren, mitzufeiern und darauf anzustoßen. Da ließ es sich Antonio Sabatino, Abteilungsleiter der Fußballabteilung der FTG Pfungstadt 1900, nicht nehmen, von ganzem Herzen ebenfalls zu gratulieren und eine kleine Rede zu halten. Denn ganz gleich, ob es sich um Mannschaftsabende, Weihnachtsfeiern oder die obligatorische Kiste Bier nach dem Fußballtraining handelte: Die Fußballer der FTG konnten sich immer auf Karin und Hannes verlassen. Und das eben ununterbrochen schon seit 30 Jahren!

An dieser Stelle nochmals ein riesengroßes Dankeschön an Euch beide: Karin und Hannes, ihr seid die Besten! 🙂

Schaut doch mal vorbei, ob auf Facebook oder vor Ort auf eine warme Mahlzeit: https://www.facebook.com/zurtribuene

Gaststätte Zur Tribüne am Sportzentrum Süd in Pfungstadt
Abteilungsleiter Antonio Sabatino (an der Tür, weißes Hemd) und zwei Fußballer mit Geschenken zum Jubiläum. Karin rechts an der Tür, beige, mit Kind in Umarmung. Hannes rechts im Bild, blaues Hemd.
Seit 2008 der Hühnerstall neben der Tribüne. Bier und Fußball im Rondell, was will man mehr?
Eingang Hühnerstall mit Huhn auf dem Dach.
Warum eigentlich der Name „Zur Tribüne“? Von hier aus hat man den besten Blick auf den Sportplatz der FTG!
Ansicht Tribüne vom Sportfeld aus.