Trainingsspiel Sommervorbereitung 2021

Im Rahmen der Sommervorbereitung 2021 gab es gleich zu Beginn ein besonderes Testspiel: 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft.

Bei strahlendem Sonnenschein und nicht allzu hohen Temperaturen konnten die Jungs der 1. Mannschaft, die seit Kurzem von Elmi Berisha trainiert werden, ihr Können unter Beweis gegen die von Patrick de Nuccio und Simon Jäger trainierte 2. Mannschaft stellen.

Beide Mannschaften nahmen dieses Spiel sehr ernst, von lascher Einstellung oder gar einem müden Samstagskick war keine Spur: Es wurden mit unterschiedlichen Trikotsätzen sowie einem Schiedsrichter gespielt, beiden Mannschaften standen zudem Einwechselspieler auf der Bank zur Verfügung. Der Rasen war frisch gemäht und die Linien abgestreut.

Auch wenn es noch ein paar Wochen bis zum Saisonbeginn in den jeweiligen Kreisligen sind, war dieses Trainingsspiel eine gute Gelegenheit, um Schwächen und Stärken beider Mannschaften auszumachen, zumal dies für beide Mannschaften sozusagen ihr erstes Spiel unter dem jeweiligen neuen Trainer(n) darstellte.

Aufwärmspiel 1. Mannschaft
Torschussübung 2. Mannschaft
Torschussübung 2. Mannschaft
letzte Taktikbesprechung vor dem Anpfiff 1. Mannschaft
letzte Taktikbesprechung vor dem Anpfiff 2. Mannschaft
Anpfiff Trainingsspiel mit Schiedsrichter
Trainer und Reservebank 1. Mannschaft
Trainer und Reservebank 2. Mannschaft
Sicht des Torhüters der 2. Mannschaft
Eckstoß für die 1. Mannschaft
Strafraumszene vor dem Tor der 2. Mannschaft
Abstoß für die 2. Mannschaft
Vorlage der 1. Mannschaft zum 1:0
Das 1:0 für die 1. Mannschaft
Anstoß 2. Mannschaft nach dem Gegentreffer
Szene nach Einwurf der 2. Mannschaft
Trinkpause 2. Mannschaft
Trinkpause 1. Mannschaft